:POWEREDBY_HERE:


.SPiEGEL DER VERGANGENHEiT. all das mag ich, aber hier leben? nein danke. aber hier leben? nein danke. [.T0C0TR0NiC.]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  beiChte...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

iCH MöCHT EiN GLüCKSBäRCHi SEiN :] grafik

http://myblog.de/verwelkte.gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
finde sie.. du bist nich allein
24.2.05 15:13


wieso spinnt myblog wieder?^^
ich kann auf keine blogs mehr gehn -.-
23.2.05 20:07


uhh ich hab rote fl?ssigkeit in meinem gesicht
lecka kwetsch ap !! xD [-->ketchup f?r bl?de^^]
23.2.05 20:05


kittie.
very nice. :]
20.2.05 15:39


m?de.
19.2.05 17:24


i wanna be a gl?cksb?rchi :D
16.2.05 20:41


eure depressionen kotzn mich an =)
alles muss ich mir anh?rn bis ich durchfall bekomm
glaubt mir is kein geiles erlebnis xD
also halts mowl bekomm schon ohrenbluten
aber ihr h?rt eh nich auf ^^
ich kenn euch doch =D
15.2.05 21:16


i fly so high..
above the sky..
i feel the sun on my face
i feel happyness
but.. who cares?

ich glaub ich hab mit heute wieder ein paar
feinde mehr in mein leben geholt :D
aber hey... cest la vie :]
n pubert?res m?dchen mit m?nnerproblemen
und dem drang zur coolness durch
rauchkonsum(hust*ich rauch ja auch aber wohl nich aus
diesem grunde :p).. man sieht es ihr an
fr?her freunde heute feinde o.O
und das is auch gut so!
nur neutralit?t w?rde der kalssengemeinschaft
nich derma?en schaden.. nich wahr?^^
but wayne solche schrullen kommen nur
an wenn wenn sie hausaufgaben wollen oder
neue informationen zum tratschen haben wollen
oder selber zum ausplaudern haben weil sie ihre
schnauze nich halten k?nn! punk(t).
ich hab meine "homies" und habs nich n?tig
anderen pubert?ren jungs hinterher zu eifern
(in der schule zumindestens =D)
am besten sind die kosenamen ihrer heimlichen
leidenschaft
("hast du harald man wieder gesehn?oder
dieter angesprochen?bah aber j?rgen
sah gestern war gestern so geil angezogen")
jaja xD ihr habt nen schaden.. ich wei? xD

songs : .clueso - wart mal. | .etwas - nirgendwo. | .subway to sally - kleine schwester.
15.2.05 18:43


ich drehe durch
beklopptes kind
es wird zu viel
...
ich raste aus
verr?ckt im kopf
und was du auch sagst
ich h?r dich nich
...

[.etwas - zu viel.]

das ungewisse plagt mich
genau wie die arbeite die ich den ganzen tag verrichte.

[.gedanklich am kettenrauchen.]
13.2.05 18:18


alle vors?tze sind doch f?rn arsch o.O
ich bin nich gl?cklich
ich rauch wieder
ich hab ihn iMMERN0CH nicht vergessen
geschweige denn ?berwunden

auf ins jahr 2005 mit alk und pestiziden -___-
13.2.05 13:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung